Warum kann Tokshop.ch so günstige Preise anbieten?
Wir beziehen unsere Artikel in grossen Stückzahlen direkt vom Hersteller und verzichten grundsätzlich auf Zwischenhändler. Zudem ermöglichen uns optimierte Logistikprozesse mit kleinsten Margen zu operieren, wodurch wir alle Artikel zu tiefsten Preisen anbieten können.

Wie kann ich meine Bestellung aufgeben?
Gerne kannst du direkt die Bestellung über unseren Online-Shop aufgeben. Suchen dazu den gewünschten Artikel aus. Um den Artikel nun bestellen zu können, klicken ganz einfach auf den Button „in den Warenkorb“. Der Artikel befindet sich nun in Ihrem Warenkorb.

Um die Bestellung nun zu bezahlen, klicken Sie oben rechts auf das schwarze Taschen Icon. Folge nun den Anweisungen.

Wie kann ich bezahlen?
Die Zahlung ist per Kreditkarte, Paypal, oder TWINT möglich. Wir verschicken unsere Ware aus abwicklungstechnischen Gründen nur gegen Vorauszahlung. Sobald wir Ihre Zahlung erhalten haben, wird die Ware an dich ausgeliefert. 

Kann ich wirklich mit Kryptowährungen bezahlen?
Ja! Wir akzeptieren Bitcoin, Litecoin, Dogecoin, Etherum und Bitcoin Cash.

Kann ich auch per Nachnahme bezahlen?
Leider ist eine Bestellung auf Rechnung oder Nachnahme aus abwicklungstechnischen Gründen nicht möglich. Wir bitten dich um Verständnis.

Welche Währung sind die Preise, die ich auf der Website sehe?
Alle Preise sind in Schweizer Franken (CHF).

Wieso kann man Toskhop.ch nur per E-Mail erreichen?
Um eine höchstmögliche Effizienz gewährleisten zu können, verzichten wir bewusst auf einen telefonischen Support. Diese Einsparung wird dir als Kunden direkt weitergegeben, in Form unserer tiefen Preise.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben. Wann wird sie versendet?
Wir versuchen unser Bestes, die Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte gewähre 1-3 Tage Bearbeitungszeit für den Versand deiner Bestellung, durchschnittliche Lieferzeiten sind 7 - 14 Tage. In Ausnahmefälle bis zu 29 Tage.

Wenn du nach 7 Tagen keine Versandbestätigung erhalten haben solltest, sende uns bitte eine E-Mail an info@tokshop.ch

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückgegeben ? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben dir 14 Tage Zeit, um dich für eine vollständige Rückerstattung bei uns zu melden. Die Rückerstattung erfolgt nachdem du mit uns Kontakt aufgenommen hast. Falls es zu einer Rücksendung kommt, muss das Produkt in der Originalverpackung kostenpflichtig an uns retourniert werden. Bitte sende uns keine Produkt zurück ohne das du dich vorher bei unserem Support info@tokshop.ch gemeldet hast.

Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag deines ursprünglichen Kaufs. Bitte gib alle Namen und Bestellnummern auf den zurückgesandten Paketen an.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Du kannst deine Bestellung ohne Probleme stornieren! Du musst deine Bestellung stornieren, bevor sie versendet wird. Wenn der Artikel bereits versendet wurde, verwenden bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben. Was mache ich jetzt?
Wenn du eine falsche Adresse eingegeben hast, antworte einfach auf deine Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen die korrekte Adresse. Wenn du überprüfst, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtige uns bitte per E-Mail unter info@tokshop.ch. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden in die richtige ändern. Nach 24 Stunden falscher Einreichung erfolgt keine Rückerstattung.

Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Fulfillment-Zentren aus versenden, je nach Standort. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7-14 Werktage. In Ausnahmefälle bis zu 29-Tage.

An wen kann ich mich wenden, sollte ein Defekt vorliegen?
Gerne kannst du dich in einem solchen Fall an unseren Kundendienst wenden: info@tokshop.ch

Um die Angelegenheit bearbeiten zu können, sind wir auf einige Bilder bzw. Videos des Schadens angewiesen. Besten Dank für deine Mithilfe!

Bietet tokshop.ch eine Garantie auf die Ware an?
Wir bieten auf alle Artikel eine zweijährige, gesetzliche Gewährleistung an.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde. Können Sie mir bitte helfen?
Absolut! Wir sind hier, um dir zu helfen! Bitte sende uns eine E-Mail an info@tokshop.ch und wir helfen dir gerne weiter.