Wir bieten eine 100% Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Wir geben dir 14 Tage Zeit, um dich für eine vollständige Rückerstattung bei uns zu melden. Die Rückerstattung erfolgt nachdem du mit uns Kontakt aufgenommen hast.

Falls es zu einer Rücksendung kommt, muss das Produkt in der Originalverpackung kostenpflichtig an uns retourniert werden. Bitte sende uns keine Produkte zurück ohne das du dich vorher bei unserem Support info@tokshop.ch gemeldet hast.

Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir den vollen Betrag deines ursprünglichen Kaufs. Bitte gib alle Namen und Bestellnummern auf den zurückgesandten Paketen an.

Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit unter services.tokshop@outlook.com kontaktieren.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfe die Bestellung nach Erhalt und setze dich umgehend mit uns in Verbindung, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn du den falschen Artikel erhalten hast, damit wir dir bei der Behebung des Problems helfen können.

Ausnahmen / Einwegartikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegemittel (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen von Geschenkkarten akzeptieren.

Kleidnungstücke
Tokshop akzeptiert keinen Umtausch und keine Rückgabe von getragenen oder beschädigten Kleidungsstücken (es sei denn, es handelt sich bei der Beschädigung um einen Fabrikationsfehler). Auch ein Umtausch aufgrund von falsch bestellten Grössen ist grundsätzlich nicht möglich. Aus hygienischen Gründen sind Artikel der Unterwäsche- und Bademodekollektion mit einer Schutzvorrichtung versehen, damit diese nicht anprobiert oder getragen werden können. Eine Rückgabe ist daher ausgeschlossen sobald die Verpackung geöffnet wurde. 

Die Rücksendegebühren gehen grundsätzlich zu Lasten des Absenders und ist nur nach Rücksprache mit tokshop.ch erlaubt.

Austausch bei fehlerhaften Produkten
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, Probleme bei Beschädiungen zu beheben besteht darin, den Artikel auszutauschen. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, erhältst du umgehend einen neuen Artikel zugesendet.

Rückerstattungen
Wir werden dich benachrichtigen, sobald wir deine Rücksendung erhalten und geprüft haben, und dann direkt eine allfällige Erstattung veranlassen. Die erstattung erfolgt immer auf die ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte denke daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis deine Bank oder dein Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat.